Kategorien
Allgemein

voran

Es geht voran. So schnell, ich glaube es selber kaum. Die Lokation für die Geburtstagsparty ist bestätigt, die Einladungen sind im Druck. Fehlen noch DJ, ein paar Randinfos und die Gäste.

 Sportlich ist eher ruhiger, da Ruhewoche im Trainingsplan. Seltsamerweise fühle ich mich in Ruhewochen immer müder und erschöpfter als in Belastungswochen. Ich bin geneigt meine gesamte Ausrüstung zu verkaufen, zu verschenken oder zu verbrennen, da ich ja eh nie wieder genug Energie für Training haben werde. Glücklicherweise weiss ich, dass ich spätestens nächsten Montag es kaum werde erwarten können…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s