Kategorien
Allgemein

unverhofft

Diese kleinen, ungeplanten Sachen – die machen am meisten Spass. Da überlegt man, organisiert, freut sich und am Ende bleibt ein kleiner Rest der Enttäuschung. Aber manchmal stolpert man durch Zufall über etwas. Im speziellen Fall ist es eine Band mit Namen         “ MANDOWAR “ .  Ich hab nu schon einige Konzerte gesehen, aber das war endlich mal wieder eines der Marke absolutes Highlight.

 

So langsam sollte ich mich dann aber auch ein wenig disziplinieren und weniger dem Rock`n`Roll hingeben. Noch 2 Wochen bis zum Halbmarathon, noch 2 Monate bis zum Triathlon.  Ab Montag gehts ins verschärfte Training. Die Grundlagen sind da, jetze gehts an die Geschwindigkeit.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s