Saisonauftakt

Mieses Wetter, gute Stimmung und mit Wasserkanonen bewaffnete Kinder: der 1. Wettkampf der Saison 2019 war gleich ein Highlight. Das Ausbrechen aus dem gewohnten  – der Wettkampf war ein swim-run, also der Wechsel zwischen laufen schwimmen laufen schwimmen….- kam willkommen als Abwechslung und Erinnerung daran, wieviel Spaß ich am und beim Triathlon habe – und allem was links und rechts daneben existiert. Gestern noch selber aktiv, heute dann im TV der Hamburg Marathon, später ein Radrennen als Unterhaltung beim eigenen Training.

Es mag für Außenstehende oft so aussehen, als lebe ich nur für den Sport. Dem ist nicht so. Aber ich fühle mich lebendig durch ihn.

 

IMG_9725

link

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s