Saisonauftakt – jetzt richtig

Copenhagen, IronMan 2020. Wie weit weg das noch scheint. Wie nah es dennoch ist, zeigt sich heute, zeigt sich jetzt – ach Quatsch: die ganze letzte Woche schon. Maschsee-Triathlon 2019Nur ein Vorbereitungsrennen, nur ein Test, im Grunde nur ein etwas härteres Training.

Aber ich bin so aufgeregt, so voller Vorfreude, so voller Zweifel, als befände sich Team Krichi schon in Dänemark und es ist August 2020. Wenn ich mir vorstelle, welche Gefühlswelten wir bis dahin noch durchstehen müssen, meine Güte….

Innerhalb der letzten Woche wechselte die Befindlichkeit von “ ich bin unbesiegbar“ zu „wie kann man sich so überschätzen“ und schließlich zu “ mir tut alles weh, ich bin alt und untrainiert“. Die finale Zusammenfassung heute Nachmittag sieht dann sehr wahrscheinlich und hoffentlich deutlich positiver aus. Deshalb hier und aus aktuellem Anlaß zum wiederholten Mal:

made of sport

 

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Saisonauftakt – jetzt richtig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s